PaarBeratung

Zum Paarcoaching oder zur Paarberatung zu gehen ist ein Ausdruck von Liebe und gemeinsamem Interesse. Wenn Paare diesen Schritt gemeinsam gehen, tun sie sehr viel für ihre Partnerschaft.

Streit und Auseinandersetzung können eine Beziehung lebendig halten. Wenn allerdings (ein- oder beiderseitige) Unzufriedenheit die Folge ist, weil sich dieselben Konflikte immer wiederholen, kann professionelle Unterstützung hilfreich sein.

Als Coaches arbeiten wir lösungsorientiert, systemisch und unter Berücksichtigung der Lebensmotive, zum Beispiel mit dem Reiss Motivation Profile™ und wir können bei Bedarf auch analytisch helfen, zum Beispiel mit einer Familienaufstellung.

Falls es mal größere Konflikte gibt, können wir mit Mediation helfen und wenn gar nichts mehr geht, machen wir auch eine Trennungsberatung.

Als Coaches und Berater können wir Sie mit unseren persönlichen Erfahrungen aus über 100 Lebensjahren und mehr als 30 Ehejahren und aus bewegten Zeiten unterstützen.