Wer wir sind

Klaudia Boehm ist staatl. gepr. Kommunikationswirtin, seit 2008 zugelassene Heilpraktikerin und seit 2012 auch Burnout-Therapeutin und Coach. Weiterhin besitzt sie Erfahrung in systemischen Aufstellungen von Familie und Organisationen (nach Bert Hellinger) und hat eine Ausbildung als Rückführungsbegleiterin bei Erik Sigdell absolviert. Sie lebte mehrere Jahre in Südafrika und war international im Bereich Marketing und Werbung erfolgreich tätig.

Torsten Alpers hat seine Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt, ist seit 2004 zertifizierter Trainer und Coach, seit 2011 Wirtschaftsmediator und seit 2015 auch als Reiss Profile Master in der Persönlichkeitsdiagnostik und -entwicklung tätig. Er hat durch seine zwei mittlerweile erwachsenen behinderten Kinder eine große psychische Widerstandsfähigkeit erlangt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff:

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)